Martin Steib

Gründer und Geschäftsführer
planbar
Martin Steib
Durch die Tätigkeiten und Erfahrungen, die Martin Steib in verschieden IT-Unternehmen erlangen konnte, weiß er, worauf es bei einer guten Softwarelösung ankommt. Genau das hat ihn dazu gebracht, mit seinen beiden Geschäftspartnern ein eigenes Unternehmen mit einer Anwendung für Handwerksbetriebe zu entwickeln. Bei planbar liegt sein Verantwortungsbereich beim Produktmanagement und den Finanzen, wodurch er sich bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung direkt an den Bedürfnissen der Kunden orientiert.

Vorträge

Current Month

Event Location

Alle

ATRIUM

Bühne 1

Bühne 2

CAVE

DOME

LOUNGE

M4

Referent

Alle

Andrè Effing

Daniel Terwersche

Gipser Felix

Matthias Niggehoff

Karin Lefering

Michael von Höfen

Max Brandes

Thorsten Ponge

Vitali Zich

Martin Steib

Daniel Janning

No Events

Shopping Basket
X