Thorsten Ponge

Geschäftsführer, Tischlermeister
Schreinerei Hülsenbeck/
Tischlerei Ponge
Thorsten Ponge
Thorsten Ponge ist Handwerker mit Leib und Seele. Vor 35 begann er seine Lehre als Tischler, seit November 1996 hängt ein Meisterbrief in seinem Büro. Vier Jahre später machte er sich mit seiner Tischlerei selbstständig und entwickelte das Unternehmen kontinuierlich weiter. Es folgten die Übernahme der Schreinerei Hülsenbeck (2009) und die Gründung von Küchen Ponge (2021). Mitte 2020 beschloss er, sich Unterstützung von den newgen Handwerksrebellen ins Haus zu holen. Seitdem hat er deutlich mehr Zeit für Freunde/Familie und ist digital deutlich besser aufgestellt als seine Mitbewerber.

Vorträge

Current Month

Event Location

Alle

ATRIUM

Bühne 1

Bühne 2

CAVE

DOME

LOUNGE

M4

Referent

Alle

Andrè Effing

Daniel Terwersche

Gipser Felix

Matthias Niggehoff

Karin Lefering

Michael von Höfen

Max Brandes

Thorsten Ponge

Vitali Zich

Martin Steib

Daniel Janning

No Events

Shopping Basket
X