november 21

04nov09:1510:00Wie du dein Handwerksunternehmen so innovativ und nachhaltig aufstellst, dass du auch in Zukunft zu den Gewinnern deiner Branche gehörst!09:15 - 10:00 Referent: Andrè Effing

Uhrzeit

(Donnerstag) 09:15 - 10:00

Beschreibung

Wie André es geschafft hat, heute nur noch acht Stunden (!) pro Woche bei „Effing Fliesen und mehr“ zu arbeiten, ohne dafür in irgendeiner Form Abstriche machen zu müssen, verrät er auf der Bühne der Handwerksrebellion. Außerdem wird André euch zeigen, wie ihr durch den „perfekten Kalender“ endlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bekommt.

Referent

Andrè EffingAndré - als Gründer der Handwerksrebellen - weiß genau, wovon er spricht, wenn er Vorträge über Zeitmanagement, moderne Mitarbeiterführung und Digitalisierung im Handwerk hält. Als Handwerksmeister machte er sich vor 15 Jahren mit „Effing Fliesen und mehr“ selbstständig. In seiner Anfangszeit arbeitete er über 70 Stunden in der Woche. Familie, Freunde, Freizeit? In dieser Zeit: Fehlanzeige! Wie er es geschafft hat, heute nur noch acht Stunden (!) pro Woche bei „Effing Fliesen und mehr“ zu arbeiten, ohne dafür in irgendeiner Form Abstriche machen zu müssen, verrät er auf der Bühne der Handwerksrebellion. Außerdem wird André euch zeigen, wie ihr durch den „perfekten Kalender“ endlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bekommt.

Shopping Basket
X