november 21

04nov16:2016:50Wie du es schaffst, deine Mitarbeiter langfristig an dein Handwerksunternehmen zu binden!16:20 - 16:50 Referent: Max Brandes

Uhrzeit

(Donnerstag) 16:20 - 16:50

Beschreibung

Max wird euch mit auf die Reise der Mitarbeiterführung nehmen. Ob nun zum Thema der verschiedenen Persönlichkeiten in Unternehmen, die Kommunikation mit Mitarbeitern oder auch die Einführung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen. Er zeigt euch, wie ihr die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern könnt – ohne noch mehr Geld auszugeben –, um so zu besseren Erfolgen zu kommen.

 

Referent

Max BrandesMax ist „Head of Handwerksrebellen Services“ und somit erster Ansprechpartner bei den Handwerksrebellen. In den Niederlanden hat er sein Studium „Bachelor of Human Resource Management“ mit den Schwerpunkten Organisationspsychologie und -entwicklung abgeschlossen. Anschließend ist er mehrere Jahre als Personalmanager in deutschen Unternehmen tätig gewesen. Die gesammelte Expertise lässt er nun bei den Handwerksrebellen mit einfließen. Max wird euch mit auf die Reise der Mitarbeiterführung nehmen. Ob nun zum Thema der verschiedenen Persönlichkeiten in Unternehmen, die Kommunikation mit Mitarbeitern oder auch die Einführung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen. Er zeigt euch, wie ihr die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern könnt – ohne noch mehr Geld auszugeben –, um so zu besseren Erfolgen zu kommen.

Shopping Basket
X